EM2019WSP01/Präsentationen

Aus Verteilte Systeme - Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Präsentation

Die erste Präsentation stellt das Projekt vor. Es werden Ziele, Werkzeuge und Konzepte vorgestellt und erläutert.

Hier geht es zur ersten Präsentation.

Zweite Präsentation

Die zweite Präsentation ist eine Zwischenpräsentation, die den Stand des Projektes darstellen soll und noch anstehende Ziele betrachtet.

Hier geht es zur zweiten Präsentation.

Abschlusspräsentation und Demos

Die Abschlusspräsentation verschafft eine Übersicht über die Ergebnisse, Probleme und Erlebnisse des Projekts.

Hier geht es zur finalen Präsentation.


Diese Demo präsentiert das Ergebnis des Projekts. Der Müllsammler-Roboter sucht das braune Objekt in dem Testareal und weicht dabei Hindernissen und Objekten mit anderen Farben aus. Als Programm wird die Datei müllsammler_roboter.adb verwendet.

Hier geht es zur Demo.


Außerdem gibt es eine Demo, die das Aufsammeln von Objekten zeigt. Dazu wurde das Programm müllsammler_roboter.adb auf den NXT-Baustein geflasht, mit der Anpassung, dass die Farbreichweite großzügig erweitert wurde.

Hier geht es zur Demo.